Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Meine Pferde:

 

Calimero Calimero

 

WarioWario

Mein Hund:

AronAron

 

Seit meiner Kindheit begleiten mich Tiere. Unser erster Hund (Golden-Retriever) zog damals bei uns ein, als ich 7 Jahre alt war. MeineEltern ermöglichten mir somit schon sehr früh, Mitverantwortung für ein Tier  zu übernehmen. Dafür bin ich ihnen bis heute sehr dankbar!

 

Mit 6 Jahren lernte ich auf einem nahe gelegenen Ponyhof das Reiten. Als ich aber dann mit 14 Jahren  zu groß für ein Pony wurde und es klar war, dass der Reitsport ein langfristiges Hobby von mir ist, durfte ich mir mein erstes eignes Pferd kaufen. Ich war ziemlich stolz!

 

Bis heute, ich bin nun 31 Jahre alt, begleiten mich Tiere in meinem Leben. Meine beiden Hunde und meine beiden Pferde sind ein wichtiger Teil darin! 

 

Daher beschloss ich 2012, eine 2- jährige Ausbildung bei TRIADE - Schule für Tierphysiotherapie und -osteopathie in Augsburg (www.tierphysioschule.de) zur zertifizierten Tierphysiotherapeutin und -osteopathin zu absolvieren.

 

Im November 2014 habe ich die Prüfung zur zertifizierten Tierphysiotherapeutin und -osteopathin mit Erfolg abgeschlossen und somit begann der Umbau der Praxis in Ostfildern- Ruit.

 

Nun freue ich mich auf meine zukünftigen Patienten und natürlich auch auf deren Besitzer!

 

PS:

Der Praxisname setzt sich aus den Buchstaben meiner Tiere zusammen. ARon + CAlimero+ waRIO

 

"ARCARIO"

 

 


 

Bildergalerie